un colgante de cadena, que no debe tener más de 1 cm de diámetro

  • Angebote 2
  • Presupuesto 0.00€
  • Ø Preis 225.00€

Veröffentlicht am 02/01/2023

Aktiv

Beschreibung des Auftrags

Hola,

Me gustaría mucho tener el símbolo de la foto adjunta como colgante. Es ist Teil eines Albumcovers und bisher kann man die Kette leider nur in recht unpraktischer Größe kaufen. Ich wünsche mir den Anhänger aber in klein, er soll nicht größer als 1cm im Durchmesser sein. Ich habe keine Vorstellung davon, wie teuer sowas ist und ob es überhaupt möglich ist. Ich bin bei meiner Recherche zufällig auf diese Website gekommen.

Fähigkeiten benötigt

Dorar

Kategorie

Hacer

Details zum Auftraggeber

1 eingestellte Anfragen 0 mal beauftragt
Mitglied seit: 02/01/2023
GOLDSCHMIED (2)

Alexandra mayo

Orfebre, Colocador de piedras preciosas

Berlina

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.

Barbara Rübenach

Orfebre

Stuttgart

Nur der Auftraggeber, der Goldschmied und der Plattformbetreiber Juwelle können diese Informationen sehen.