Apple Watch vergolden – Das Warten hat ein Ende

Seit Monaten warten Apple Fans auf den Beginn des Vorverkaufs der neuen Apple Watch. Ende April war es nun endlich so weit. Zehntausende haben bereits ihre Uhr bestellt und warten heißersehnt auf den Tag der Lieferung. Doch viele Apple Fans sind auch enttäuscht. Diejenigen, die sich schon seit Monaten für die goldene Apple Watch entschieden haben, können sie sich nicht leisten. Satte 11.000 EUR möchte Apple mindestens für eine goldene Watch Edition. Das Gehäuse und der Verschluss des Armbandes bestehen aus massivem Gold. Die Variante ins Rose-Gold ist dabei noch teurer. 18.000 EUR muss man dafür hinlegen. Für die meistens ein astronomischer Preis. Viele hatten damit gerechnet, dass die goldene Apple Watch teurer sein wird. Doch mit diesem Preis zerplatzt für viele der Traum.

Mit monatelangen Ankündigung und Präsentation der Apple Watch auf seiner Webseite und der kürzlichen Bekanntgabe des Kaufpreises hat Apple eine Vielzahl an Apple Fans geschaffen, deren Nachfrage nun nicht erfüllt werden kann. Entweder man gibt sich nun dem Schicksal hin und kauft ein billigeres Modell, was wenig zufriedenstellend ist. Oder man lässt sich seine Apple Watch vergolden. Eine nahe liegende Idee, mit der nun auch schon einige Firmen an den Markt gegangen sind. apple watch vergoldet gliederarmbandIn USA und der Schweiz können sich Apple Fans bereits ihre Apple Watch vergolden lassen. Entweder man kauft dazu vorher eine Apple Watch und schickt diese weiter zu einem Vergolder. Oder man bestellt die Uhr direkt bei der Firma und lässt sie vergolden.

Ob Apple diesen Markt nicht gesehen hat? Aufgrund der immensen Preise für die goldene Apple Watch ist ein neuer Markt entstanden, den Apple bisher nicht bedient.

Vergolder der Apple Watch verlangen einen Bruchteil des Originalpreis der goldenen Apple Watch. Zudem können sich die Kunden eine ganz individuelle Uhr durch die Vergoldung erstellen lassen. Somit steht nicht nur die Nachahmung der originalen goldenen Apple Watch im Vordergrund, sondern auch die Individualisierung. Das Münchner Unternehmen www.juwelle.de bietet als erster in Deutschland die Vergoldung der Apple Uhr an. Sowohl in Gelbgold, Rosegold und Weißgold. Eine Teilvergoldung und Gravur sind ebenfalls möglich. Juwelle.de nimmt bereits Aufträge an. Sobald die Apple Watch verfügbar ist, kann diese eingeschickt werden und erhält einige Werktage später das goldene Prachtstück in der Hand. Eine geniale und einfache Möglichkeit, auf die goldene Apple Watch nicht verzichten zu müssen.

Von |2017-12-07T15:28:36+00:00Mai 5th, 2015|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar